AnnaLouisa Brunner – Fotografien

leaving a trace

© 2010 by AnnaLouisa Brunner · All Rights Reserved

© 2010 by AnnaLouisa Brunner · All Rights Reserved

9 Antworten

  1. Das ist richtig gut, dieses Foto.

    20. Januar 2011 um 17:53

    • Dankeschön! Ich fand das Motiv auch ziemlich gut.. eher selten, dass ich so ein Feld entdecke, dass sich für diese Art von Aufnahme eignet.

      20. Januar 2011 um 18:18

  2. Anja

    Schaut aus wie direkt aus dem Zauberer von Oz!

    30. November 2010 um 13:25

  3. boah, toll! So ein Foto will ich auch mal schiessen!

    30. November 2010 um 09:42

  4. Ja liebe Anne, solche Fotos finde ich immer total cool. Die Perspektive ist auch sehr interessant. Mir gefällt das.
    Hach….und dann dieses saftige Grün……Wehhhhhmuuuut 😉
    Lieben Gruss, Simone

    30. November 2010 um 08:07

    • Achja… Sommer, Sonne, Fotozeit….. *lach* Ich freu mich auch schon wieder auf die wärmeren Tage im nächsten Jahr. Der Winter ist nicht mehr wirklich das Meinige.

      LG ANNE

      30. November 2010 um 08:24

  5. fudelchen

    Paßt hier wunderbar rein…ist aber gewiß noch vom Sommer !!

    30. November 2010 um 07:59

    • Ja Marianne, das Bild stammt sogar vom vorletzten Sommer, man findet nicht immer überall ähnliche Strukturen in Weizenfeldern. Ich würde im Moment auch lieber Sonne und Schnee fotografieren, bin aber leider immer noch aus verletzungsbedingten Gründen ans Haus gefesselt.

      30. November 2010 um 08:22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s