AnnaLouisa Brunner – Fotografien

I wish you were here…


Kamera Olympus E-5
1/125 Sek. bei f / 2.8
Brennweite 50mm
ISO 100

6 Antworten

  1. TheCanonist

    Nach längerer Betrachtung würde ich sagen das Du die wichtigen Dinge in Sachen Porträt klasse umgesetzt hast die Augen, die Lippen, Augenbrauen und Haaransätze sind richtig gut Scharf und die etwas weicher gestalteten Hautpartien haben dennoch genügend Zeichnung und sind nicht matschig, Kompliment. Was mich ein wenig stört ist der unruhige Hintergrund der etwas vom Hauptmotiv ablenkt. Aber das ist wahrscheinlich nicht anders gegangen.
    Viele Grüße Andreas

    26. Dezember 2010 um 17:36

    • Hallo Andreas, danke! Ja, das mit dem Hintergrund hat mir auch schon jemand anders gesagt und mir das Bild in einer etwas anderen Version zukommen lassen. Da wurde rechts mit LR abgedunkelt, sieht also tatsächlich besser aus.

      VG, Anne

      26. Dezember 2010 um 18:20

  2. Wieder ein wunderschönes Portrait, ist ja kein Wunder bei so einem schönem Model.

    Lg,
    Rewolve44

    13. Dezember 2010 um 08:19

  3. Huhu Anne,
    Deine Annette hat das Metall ja im Gesicht, hoffentlich rostet es nicht ;-))) (ohne dumme Bemerkung komme ich halt nicht aus aber sonst bin ich immer ganz artig…)
    Aber hübsche Töchter hast Du schon, da kann man nicht meckern *g*
    Liebe Grüße
    Rolf

    12. Dezember 2010 um 09:15

    • *loool*……. und ich hoffe, des bleibt dir!

      Dankeschön für die hübschen Töchter, das geb ich bei Gelegenheit weiter, gell! Annette hat sich endlich auch mal fotografieren lassen 🙂

      LG und einen schönen 3. Advent wünsch ich Dir Rolf, Anne

      12. Dezember 2010 um 09:26

  4. …und wieder ein schönes Portrait von einer schönen, jungen Frau. Super, der zarte Blick…

    12. Dezember 2010 um 07:39

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s