AnnaLouisa Brunner – Fotografien

woman in black

© 2010 by AnnaLouisa Brunner · All Rights Reserved

© 2010 by AnnaLouisa Brunner · All Rights Reserved

Kamera Canon EOS 5D Mark II
1/160 Sek. bei f / 5.6
Brennweite 85mm
ISO 100

3 Antworten

  1. TheCanonist

    Hi Anne
    Das Porträt finde ich gelungen, die Schärfe ist optimal und richtig gut gesetzt. Als Anregung würde ich sagen die Lichtreflexionen auf der Haut (Nase/Stirn/Schulter) könnte man vielleicht mit etwas Puder oder ähnlichen (Da seid ihr Frauen aber bestimmt mehr bewandert:-))abschwächen.
    was mir noch nicht so richtig zusagt ist das Bein. ich finde das müßte irgendwie anders ins Bild gesetzt werden. das letzte Stück der Wade hätte ich entweder ganz weggelassen oder mehr Bein gezeigt. Ich habe es mir mal so mit einen Blatt Papier am PC „beschnitten“ Ist aber mein persönlicher Geschmack.
    Viele Grüße Andreas

    2. Januar 2011 um 15:07

    • Hallo Hallo… jaa, das mit dem Bein – das war so weiteres Malheur – original ist das ganze Bein zu sehen, also eine schöne Linienführung, allerdings hatte mein „Modell“ vergessen (oder vielleicht wars auch der Fotograf…) die Schuhe an zu ziehen, sodass das dann letztendlich ziemlich doof aussah. Darum der Beschnitt. 🙂

      VG, Anne

      2. Januar 2011 um 15:40

  2. In black and white it’s even better !

    1. Januar 2011 um 17:22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s