AnnaLouisa Brunner – Fotografien

in the land of the forest spirits

© 2010 by AnnaLouisa Brunner · All Rights Reserved

© 2010 by AnnaLouisa Brunner · All Rights Reserved

Kamera Panasonic DMC-GH1
1/80 Sek. bei f / 6.3
Brennweite 25mm
ISO 400

9 Antworten

  1. Uhh wo ist den der ganze Schnee? Muss wohl an der Klimaerwärmung liegen. Nee Spaß beiseite, tolles Foto welches eine ganz besondere Ruhe ausstrahlt.
    LG Fabian

    6. Januar 2011 um 22:55

    • Huhu Fabian … ich gebe zu, das Bild stammt aus August 2010 – ich muss im Moment das meiste aus der Konserve posten. Vielleicht schaff ich es aber diesen Winter nochmal aus dem Haus zu kommen, dann gibts vielleicht auch ein Winterbild. 🙂

      Dankeschön für deinen comment!

      LG, Anne

      7. Januar 2011 um 07:59

  2. TheCanonist

    Hoffentlich falle ich nicht in Ungnade 😦
    Ich finde es irgendwie etwas verschwommen. das Motiv ist gut und auch der VG wird mit ins Bild einbezogen. Am Wind kann es nicht liegen, den auch das Moos auf den Steinen ist so unklar. Vielleicht liegts aber auch an meinen Monitor?
    In Demut 🙂
    Viele Grüße Andreas

    6. Januar 2011 um 16:50

    • *lool*… nein, ich denke, Dein Bildschirm ist in Ordnung *g* Offenbar kommt nur meine Bea nicht besonders gut rüber. Ich habe in Teilen das Bild etwas (!) weich gezeichnet, um so ne Art „Waldgeisterchrakter“ ins Motiv zu bringen… 🙂

      LG, Anne

      6. Januar 2011 um 17:08

  3. Inzwischen dürfte auch in Bayern das Jahr 2011 angekommen sein:

    © 2010 by AnnaLouisa Brunner · All Rights Reserved

    *duckundweg*…..
    .
    .
    .

    6. Januar 2011 um 16:05

    • Achja… was würde ich ohne Dich und Dein kritisches Auge machen Rolf?? 🙂
      .
      .
      .
      .
      DANKE!

      6. Januar 2011 um 16:44

  4. Oh! Das ist schön Anne, so will ich das haben… 🙂
    Tschüssi
    Rolf

    6. Januar 2011 um 16:03

  5. das Bild strahlt Ruhe aus. Wunderschön!
    LG, Sandra

    6. Januar 2011 um 13:01

  6. fudelchen

    Ein ganz fantastisches Foto !!!!

    6. Januar 2011 um 12:17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s