AnnaLouisa Brunner – Fotografien

little guitar player

© 2011 by AnnaLouisa Brunner · All Rights Reserved

© 2011 by AnnaLouisa Brunner · All Rights Reserved

Kamera Olympus E-1
1/1250 Sek. bei f / 3.5
Brennweite 130mm
ISO 100

11 Antworten

  1. Lovely and moving for real, something authentic. (To me that does not buy sentimental clichés)

    12. Januar 2011 um 23:16

  2. TheCanonist

    Er scheint sehr konzentriert bei der Sache zu sein.
    Was ist das für Band, was durch und um die Gitarre gezogen ist.
    Ich denke Du hast den Schnitt so gewählt das der Blick dhinfällt wo Du ihn haben willst?
    Viele Grüße Andreas

    11. Januar 2011 um 15:44

    • Hallo Andreas, das Band war in dem Fall ein Ersatz für die normalen Gitarrenbänder, die normalerweise montiert werden, damit man die Gitarre um den Hals hängen kann 🙂 Fokussiert hatte ich auf die Augen, die Aufnahme musste ganz schnell gehen, denn das Lied, dass sie spielten (Mama und drei weitere Geschwister) war schon fast zu Ende, außerdem etliche Leute um die Gruppe rum. Da war man auch etwas von der Perspektive her eingeschränkt.

      Vg, Anne

      11. Januar 2011 um 16:02

  3. Der Junge mit seiner Gitarre und einem konzentrierten Gesichtsausdruck wie bei einem erwachsenen Musiker ist total schön. Auch, dass er sitzt. Was ich hier aber ganz besonders mag ist, dass er Sommersprossen hat, eine Lederhose und dazu ein Armband. Das wirkt sehr selbstbewusst.
    Du hast genau den Ausschnitt gewählt der für diese Stimmung wichtig war, toll.
    LG, Martina

    11. Januar 2011 um 10:55

  4. Hallo Anne,
    er scheint sehr ernst an die Sache ranzugehen. Hat nur seine Gitarre im Blick. Sehr schönes Foto und ein toller Moment.
    Lieben Gruss,
    Simone
    Hab ne schöne Woche

    11. Januar 2011 um 07:40

  5. Was für ein Bub und so konzentriert. Sehr schönes Portrait.

    10. Januar 2011 um 21:42

  6. taytom

    Wow, eine wunderbare Aufnahme. Wie konzentriert er guckt – der perfekte Moment.

    10. Januar 2011 um 19:38

  7. Die Lederhose passt aber nicht zu einem zünftigen Rockgitarristen…

    Wunderbar hast Du den Kleinen „eingefangen“, tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Rolf

    10. Januar 2011 um 18:16

  8. Der Kleine ist ja voll konzentriert bei der Sache. Schön wie Du diesen Moment eingefangen hast.

    10. Januar 2011 um 16:28

    • In der Tat, er war wirklich sehr sehr vertieft in sein Gitarrenspiel! Dankeschön für deinen Besuch!

      10. Januar 2011 um 16:54

  9. Was du für tolle Fotos immer wieder machst ist gigantisch, hier passt wieder einfach alles der Junge voll scharf und super freigestellt ein wunderschönes Bokeh.

    Lg,
    Rewolve44

    10. Januar 2011 um 16:13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s