AnnaLouisa Brunner – Fotografien

green

© 2011 by AnnaLouisa Brunner · All Rights Reserved

© 2011 by AnnaLouisa Brunner · All Rights Reserved

Kamera E-1
1/200 Sek. bei f / 4.0
Brennweite 130mm
ISO 100

5 Antworten

  1. fudelchen

    Ein wahnsinnig schönes Bild….ich staune !!

    12. Januar 2011 um 16:05

  2. TheCanonist

    Schöner Bildaufbau, Anne. Die Farbstimmung und die Vignettierungen finde ich gut und passend. Das Pferd scheint ein Friese zu sein. Ist das richtig? Du kennst Dich da aus?
    Viele Grüße Andreas

    11. Januar 2011 um 15:46

    • Ja, ich denke auch, dass es ein Friese war. Motiv fotografiert auf dem Heimweg vom drumherum 2010 in Regen. Die Gegend ist herrlich!

      VG, Anne

      11. Januar 2011 um 16:03

  3. taytom

    Wunderschön.. der Nebel im Hintergrund, die Kirchturmspitze, das Pferd – alles sehr, sehr stimmig.

    11. Januar 2011 um 11:55

  4. Friedlich und romantisch. Eine kleine Oase wo man ganz sicher dem Lärm und mangelndem Sauerstoff entfliehen kann.
    Feine Bearbeitung.
    LG, Martina

    11. Januar 2011 um 10:58

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s