AnnaLouisa Brunner – Fotografien

she is still a young girl

© 2011 by AnnaLouisa Brunner · All Rights Reserved

© 2011 by AnnaLouisa Brunner · All Rights Reserved

Kamera Canon EOS 5D Mark II
1/160 Sek. bei f / 5.0
Brennweite 85mm
ISO 100

7 Antworten

  1. Wow, ich kann mich da nur anschliessen. Ein tolles Bild. Wer ist den das auf dem Bild? 😉
    Jetzt weiss ich wo ich hingehen muss, wenn ich neue Bilder brauche, geht doch in Ordnung oder?

    12. Januar 2011 um 18:08

    • Ja Du.. ich nehm dich beim Wort, gell .. bin nämlich sehr auf der Suche nach neuen „Studioopfern“ oder auch outdoor… *lach* Fotografiert hab ich hier meine Tochter.

      12. Januar 2011 um 18:55

  2. Das ist doch mal sehr natürlich. Schöne Aufnahme. Ich finde, Andreas hat recht. Sind wir mal gespannt, wann Deine Fotos in den Hochglanzmagazinen erscheinen. Das wäre doch voll cool 🙂 Lieben Gruss, Simone

    12. Januar 2011 um 17:22

    • *laaach*……. das glaub ich eher weniger Simone, aber trotzdem Dankeschön für euren Optimismus.

      LG, Anne

      12. Januar 2011 um 17:30

  3. TheCanonist

    Hi Anne
    was lese ich als Antwort auf Rewolve44 🙂
    Naja, das mit dem „ganz viel lernen“ ist aber jetzt schon ein wenig übertrieben 😉 :-)Mir gefällt es wirklich gut und wenn ich deine Exifdaten anschaue dann seh ich Du weißt was Du tust.
    Viele Grüße Andreas

    12. Januar 2011 um 15:17

  4. Ohh, vielen Dank für das tolle Lob. Aber wenn ich ehrlich bin – ich befinde mich schon noch in den Anfängen der Porträtfotografie und muss noch ganz viel lernen.

    LG, Anne

    12. Januar 2011 um 11:01

  5. Ein wirklich tolles perfektes Foto, du solltest zu einer Modelargentur gehen, ich könnte mir vorstellen das so talentierte fotografen eher selten sind.

    Lg,
    Rewolve44

    12. Januar 2011 um 10:02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s