AnnaLouisa Brunner – Fotografien

the tree

Kamera Nikon D80
1/25 Sek. bei f / 8.0
Brennweite 52mm
ISO 100

14 Antworten

  1. Amazing BW picture, great work, i love it !
    My vote on Coolphotoblog, bravo !

    20. Februar 2011 um 17:19

  2. Wuuuunderschöne Stimmung, und man mag sich gleich drunter hocken und genießen! 🙂

    7. Februar 2011 um 10:30

  3. Wow, echt super das Foto echt genial dieser Baum, so rießig.

    Lg,
    Rewolve44

    5. Februar 2011 um 09:01

  4. Eines dieser Baumbilder, die faszinieren. Und schön sowie stimmig bearbeitet.

    3. Februar 2011 um 18:50

  5. Mir gefällt das Photo mit der Bildaufteilung auch sehr gut. So ein Motiv mit dem oppulenten Baum, davon die Bank und die Wege können schnell „falsch“ komponiert werden und überladen wirken. Da hast Du aber ein sehr gutes Geschick es genau richtig zu gestalten. Ich weiß nur nicht ob ich mich mit der Tonung anfreunde oder nicht, bzw. weiß nicht warum, wenn nicht.
    LG, Martina

    2. Februar 2011 um 18:19

    • Korrektur wg. Rsf.: davor – nicht davon

      Sorry

      2. Februar 2011 um 18:20

  6. taytom

    Toll fotografiert – mir sagt besonders die Bearbeitung sehr zu.

    2. Februar 2011 um 09:46

  7. TheCanonist

    Man sieht das Du den Baum bewußt in den Mittelpunkt gestellt hast und er hebt sich deutlich ab von der tristen Wettersituation und vermittel so nicht nur durch seine Größe eine deutliche Dominanz. Auf der Bank findet sich bestimmt bestimmt immer ein Platz um in sich hineinzuhören.
    Viele Grüße Andreas

    2. Februar 2011 um 09:00

  8. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es gar nicht so einfach ist von einen so mächtigen Baum ein gutes Foto zu bekommen. Ich finde dir ist das aber hier ganz gut gelungen. Der Schnitt gefällt mir und der Hingucker sind die Bank und das auf der Rückseite hervorlugende Marterl.
    lg franz

    1. Februar 2011 um 05:24

  9. Anja

    Bis auf den eher offensichtlichen Titel ein tolles Foto (hrhr) xD

    1. Februar 2011 um 01:54

  10. Huhu Anne,
    toller Baum, den hätte ich auch schon fotografiert. Die „Mächtigkeit“ kommt sehr schön ‚rüber, Bäume sind einfach faszinierende Gewächse.
    Allerdings lässt das Kreuz, das da unten rechts hervorlugt, auf einen Verkehrsunfall schließen. Da ist der Baum wohl im Weg gestanden…
    Liebe Grüße
    Rolf

    31. Januar 2011 um 18:53

    • Naja.. also ich glaube aufgrund der „Straßenverhältnisse“ eher weniger an einen Unfall Rolf.. So „Marterl“ wie dieses stehen in Bayern des öfteren auch nur auf Feldwegen. 🙂

      31. Januar 2011 um 19:22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s