AnnaLouisa Brunner – Fotografien

It’s crime time!

© 2011 by AnnaLouisa Brunner · All Rights Reserved

Kamera Olympus E-5
1/640 Sek. bei f / 4.0
Brennweite 25mm
ISO 100

10 Antworten

  1. Das Bild lebt vom Kontrast historisches Gemäuer – neuzeitliche Grafitti. Der Schatten ist ganz witzig aber leider nur auf den zweiten Blick erkennbar. Die Bearbeitung rettet das Motiv ein wenig aber für ein Titelbild für einen Krimi wirds wohl nicht ganz reichen.
    Nichts für ungut, du kennst mich ja.
    bg franz

    6. Februar 2011 um 18:11

    • *loool*… passt schon Franz 🙂 Was den zweiten Blick anbetrifft… das Motiv dürfte doch dann ganz nach deinem Geschmack sein, oder etwa nicht? DU kuckst doch immer ganz genau 🙂

      VG, Anne

      6. Februar 2011 um 19:11

  2. TheCanonist

    Das nenn ich „Glück des Tüchtigen“ das Motiv sehen, aussuchen, gestalten und dann kommt Kommissar Zufall noch daher. Ein echter Brunner 🙂
    Viele Grüße Andreas

    5. Februar 2011 um 19:31

  3. …ja das kann nur Kunst sein jeder
    sieht etwas anderes.

    Gruß
    Noke

    4. Februar 2011 um 21:34

  4. Anja

    Hahah geiles Bild!!! Auch wenn ein Messer in der Hand des Passanten wahrscheinlich besser gewesen waer! (Fuer rein fotographische Zwecke, versteht sich..)

    4. Februar 2011 um 01:54

    • Aber was macht ein Passant mit einem Messer auf der Innpromenade… ?? Das hätte zu Verwirrungen führen können, oder? 🙂

      4. Februar 2011 um 06:45

  5. Cool – das Bild gefällt 🙂

    3. Februar 2011 um 18:48

  6. Klasse die Einmaligkeit dieser herrlichen Komposition erkannt, in der sogar der Schatten wild wirkt und hervorragend passt.
    Ich frage mich nur ob die Schattenhand einen Becher Kaffee hält oder einen Belichtungsmesser :-).
    LG, Martina

    3. Februar 2011 um 16:49

    • *laaaach*… ich hatte schon Angst, man kann das nicht erkennen. Ein an mir zufällig vorüber laufendes Pärchen hielt eine Tasse Kaffee in der Hand, was den entsprechenden Schattenwurf verursachte.

      VG, AnnaLouisa

      3. Februar 2011 um 17:06

      • …und ich dachte das ist eine E-Gitarre 😉
        Es lebe die Fantasie…
        Liebe Grüße
        Rolf

        3. Februar 2011 um 21:39

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s