AnnaLouisa Brunner – Fotografien

Let’s dance the discofox!

© 2011 by AnnaLouisa Brunner · All Rights Reserved

© 2011 by AnnaLouisa Brunner · All Rights Reserved

Kamera Canon EOS 5D Mark II
1/160 Sek. bei f/ 4.0
Brennweite 85mm
ISO 100

14 Antworten

  1. Excellent portrait shot!

    24. März 2011 um 11:30

  2. Fantastic shot whit superb lights, well done !

    20. Februar 2011 um 17:18

  3. Ein herrliches Portrait in wunderschönen harmonischen Farben und so ein entzückendes Lächeln – eine tolle Arbeit.

    8. Februar 2011 um 11:51

  4. Ich finde das Bild strahlt richtig Fröhlichkeit aus. Zu technischen Details kann ich wenig sagen, da ich mich in der Studiofotografie überhaupt nicht auskenne. Aber Hauptsache das Ergebniss stimmt und deine Tochter (ich nehme an sie ist es) ist zufrieden mit dem Bild.
    bg franz

    6. Februar 2011 um 18:15

  5. Ist das nicht eher Salsa? Sehr feine Arbeit.

    6. Februar 2011 um 16:09

  6. TheCanonist

    Ganz tolle Ausstrahlung hat das Bild und das Zusammenspiel zwischen Hauptmotiv, Hintergrund und Titel ist perfekt. Die Schärfe das klare Bild und die Farben sind ebenfalls sehr ansprechend.
    Anne, Toll.
    Viele Grüße Andreas

    5. Februar 2011 um 19:27

  7. Niedlich. Finde schön wie der HG die Farben noch mal von den Shirts aufgenommen hat. Und das Bokeh passt.

    5. Februar 2011 um 15:31

  8. Anja

    Hahahah toll! Ich mag das Foto total ^.^ Naechstes Mal machen wir eins Salsa-style 😛

    5. Februar 2011 um 13:35

  9. Wunderschön das Foto, wirklich Profesionel.

    Sag gibt es ein Problem mit dem RSS Feed hier ich habe schon ewig keinen mehr bekommen und wie ich sehe hast du aber Regelmäßig was gepostet. Hast du was verändert ich finde hier keine Möglichkeit ein RSS Abo zu machen.

    Auf deiner Homepage (reine-ansichtssache.com) habe ich leider keinen Link zu dieser Seite hier gefunden, gottseidank habe ich auf meinem Blog einen link hier her gefunden.

    Das passiert wenn man sich zu sehr auf einen RSS Feed verlässt.

    Lg,
    Rewolve44

    5. Februar 2011 um 08:59

    • Hallo Barry, hmm, nein, im RSS Feed dürfte sich eingentlich nichts verändert haben. Ich abonniere Posts immer oben über die Adressleiste. Aber, eben hab ich – fallshalber – im Footer ein RSS-Widget eingefügt. Dankeschön für Deinen Besuch.

      LG, Anne

      5. Februar 2011 um 09:46

      • Ich habe ja deinen Feed aboniert, aber ich bekomme seit einiger Zeit nichts mehr von hier, habe schon alles probiert bei allen funktioniert es nur bei diesem Blog nicht.

        Lg,
        Rewolve44

        5. Februar 2011 um 17:02

      • Hmm, seltsam – das kann ich mir allerdings auch nicht erklären. Ich muss mal meine „oberste Behörde“ danach fragen 🙂

        LG, Anne

        5. Februar 2011 um 19:05

  10. fudelchen

    So geht der aber nicht, kenne mich bestens aus 😀

    4. Februar 2011 um 21:51

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s