AnnaLouisa Brunner – Fotografien

kiss me darling

© 2011 by AnnaLouisa Brunner · All Rights Reserved

© 2011 by AnnaLouisa Brunner · All Rights Reserved

Kamera Canon EOS 5D Mark II
1/160 Sek. bei f / 5.0
Brennweite 85mm

8 Antworten

  1. Ja ich brech zusammen, du ziehst um und ich bin total ahnungslos. Und ich wundere mich, warum auf deiner Seite so wenig passiert. Derweil geht das Beste an mir vorbei. Das Foto ist echt profimäßig und da ich selbst sehr schmale Lippen habe, finde ich die deiner Tochter einfach sensationell. lg aNette

    20. Februar 2011 um 11:18

    • Hallo Anette, ich hab nicht gewusst, dass du hier mitliest 🙂 Dankeschön für Dein Lob, das für meine Tochter geb ich weiter.

      LG, Anne

      20. Februar 2011 um 12:10

  2. Starker Kontrast und gute Belichtung. Ein ausdrucksvolles Portrait.
    lg franz

    1. Februar 2011 um 05:20

  3. Du möchtest wohl deine Tochter unter den Deckel bringen 😉

    Tollte Arbeit, das Bild verfehlt seine Wirkung nicht, sehr aussagekräftig

    31. Januar 2011 um 16:52

  4. TheCanonist

    Der „Darling“ wer auch immer es ist ist zu beneiden. 🙂
    Ach so, tolles Bild. Geht fast ins Plakatartige. Könnte ich mir für einen Kinofilm vorstellen. Qualität ist wieder Top.
    Viele Grüße Andreas

    30. Januar 2011 um 16:31

  5. Anja

    Haha, in der Tanztruppe in der ich bin, wollen sie uns ein T-Shirt drucken, auf dem hinten drauf „Touch Me“ stehen soll.. ich hab scho von Vornherein gesagt, entweder zieh ich das nicht an, oder ich modifizier es indem ich drunter schreib „If you [Touch Me] I break your face in two!“ … 😛 sowas Bloedes…

    30. Januar 2011 um 14:36

  6. Mal was ganz anderes. Gut, gefällt mir, sehr fein. Die junge Dame lockt, Versuchung pur 😉

    30. Januar 2011 um 13:43

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s